Über uns

PG Zerspanungstechnik

Das oberste Prinzip für die PG-Zerspanungstechnik ist es, zukunftsorientiert zu arbeiten, um ein innovatives Unternehmen aufzubauen. Strukturen und klare Prozesse sollen negative Tendenzen auf decken, um jeder Zeit entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

Wir sind bereit in Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu investieren, um in allen Bereichen mit Fachwissen und Expertise unseren Kunden begegnen zu können.

Geschäftsführer

Die PG-Zerspanungstechnik wurde von Philipp Günter  gegründet.

Der Drang in der Zerspanungsbranche neues zu lernen, um schneller eigenständig fertigen zu können und neue Anwendungen, Maschinen und Steuerungen kennenzulernen, begleitet mich seit dem ich meine Ausbildung im Jahr 2009 begonnen habe.

Seit dem ersten Tag zerspane ich mit größter Leidenschaft  alle Materialen,  wo die größte Begeisterung darin liegt immer weiter in die Tiefe der Programmierung zu gehen,  um jeder Zeit neue Lösungsstrategien entwickeln zu können. Die Einstellung sich bei Fehlern zu freuen, um daraus lernen zu können und es besser zu machen, lässt mich Lösungsorientiert und energetisch an jede neue Materie oder Situation die auf mich zukommt, anzu gehen.

Kompetenzen/Leistungen

Scroll to Top

Auch in CORONA Zeiten sind wir für Sie da.